Image

COPENHAGEN 06.2013 © by JCV.PHOTOGRAPHY

5 thoughts on “

  1. Ein sehr lebendiges und dynamisches Bild. Gefällt mir. Überhaupt dein Blog gefällt mir. Klasse Arbeit.

    Danke auch für’s follown auf PABUCA (wie ich gerade gesehen habe). Das Problem ist nur PABUCA liegt erst mal auf Eis und wird später irgendwann mal fortgesetzt. Ich habe letzte Woche einen neunen Blog gestartet. Wenn du Lust hast würde ich dich gerne auf POINT BLANK ( https://pointblankphoto.wordpress.com ) wieder sehen. Ist vielleicht nicht reine Street-Fotographie, aber ich versuche mit dem Projekt, ziemlich nah an Menschen zu kommen. Eigentlich genau das, was mir sonst beim ‘knipsen’ flöten ging.

    LG, Markus

  2. Hallo Markus

    Vielen Dank für das Interesse und das folgen meines Blog´s. Es freut mich sehr das dir meine Arbeit gefällt. Da ich momentan sehr eingespannt bin, habe ich nicht so viel Zeit zum flanieren, fotografieren und posten.
    Euer Städte-Projekt auf PABUCA finde ich eine super Idee und ich freue mich auf die Interpretationen verschiedener Fotografen. Ich freue mich auch auf neue Post´s auf deinem Blog.

    LG Jens

I would be glad to hear about your thoughts.

